FESTIVAL DER GESUNDHEIT „125 JAHRE KUR IN BAD TÖLZ“ AM 4. AUGUST IM KURPARK

Gesundheitsvorsorge im Wandel der Zeit!

Unsere Großeltern spazierten noch mit dem Jodwasser durch die Wandelhalle, wir zeigen an diesem Tag mit vielen attraktiven Mitmachangeboten aus den Bereichen Bewegung, Entspannung und Ernährung wie viel Spaß ein fürsorglicher Lebensstil machen kann. Sanfte Wirbelsäulengymnastik und Fitness für Junggebliebene, Funktionelles Intervalltraining und Fitnessparcours, bei den Bewegungseinheiten ist für jedes Level etwas dabei. Mit Qi Gong, Yoga und Klangreise lassen wir den hektischen Alltag hinter uns.

In Workshops und Kräuterverkostungen lernen wir die Verwendung heimischer Kräuter und erleben wie schmackhaft eine gesunde Vitalküche sein kann.

Das Kinderprogramm mit Pfiffix Champs, Ernährungsolympiade, Eishockey- Torwandschiessen und Ninja Parcours bietet sowohl für kleinere als auch größere Kinder jede Menge Action und Vergnügen.

Kommen und Mitmachen heißt die Devise: https://www.bad-toelz.de/de/veranstaltungen-and-kultur/vital-2-0-125-jahre-kur.html