Deutschen Umweltstiftung – So werden Sie Mitglied im Wirtschaftsrat

Der Wirtschaftsrat der Deutschen Umweltstiftung ist ein ordentliches Gremium der Deutschen Umweltstiftung. Er vereint nachhaltig engagierte Unternehmen unterschiedlicher Größen und vieler Branchen – Der Wirtschaftsrat ist Forum und Allianz mündiger Unternehmen und mündiger Bürgerinnen und Bürger für eine nachhaltige Welt zur Bewahrung der Schöpfung. Er unterstützt die Arbeit der Stiftung und bringt eigene Projekte auf den Weg.

Der jährliche Beitrag wird vom Mitglied selbst festgesetzt. Unsere Empfehlung für die Selbsteinschätzung beträgt ca. 0,1% des Jahresumsatzes. Der Mindestbeitrag beträgt 600,- Euro. Freiberufler und Startups unter 100.000,- Euro Jahresumsatz zahlen einen ermäßigten Mindestbeitrag von 200,- Euro.“

Deutsche Umweltstiftung

Antrag Mitgliedschaft